PÄDAGOGIK

Papier ist geduldig

Fördert das Schulbegleitheft methodische Kompetenzen?
Zusammenfassung

Immer mehr Schulen verteilen Arbeitsplaner an ihre Schülerinnen und Schüler. Darin sollen oftmals nicht nur die Hausaufgaben notiert, sondern auch Lernziele festgehalten und somit überprüfbar gemacht werden. Sind diese Arbeitsplaner geeignet, die methodischen Kompetenzen der Schülerinnen und Schüler zu fördern? Wie werden sie von Schülern und Lehrern genutzt?

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Papier ist geduldig
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 09, Jahr 2018, Seite 32 - 35

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Papier ist geduldig

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 09, Jahr 2018, Seite 32 - 35

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Hendrik Stammermann

Schlagwörter