PÄDAGOGIK

Editorial: Leistung herausfordern

Zusammenfassung

Editorial

 

Beitrag
Editorial: Leistung herausfordern
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 5, Jahr 2019, Seite 3 - 3

Jetzt herunterladen
Titel

Editorial: Leistung herausfordern

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 5, Jahr 2019, Seite 3 - 3

DOI

10.3262/PAED1905003

Zitation

Jochen Schnack, Editorial: Leistung herausfordern (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2019 #5, S.3

Tracked since 05/2018
280Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Jochen Schnack

Schlagwörter