PÄDAGOGIK | BELTZ

PÄDAGOGIK

Effiziente Unterrichtsvorbereitung im Alltag

Zusammenfassung

In Zeiten der Digitalisierung hat man oftmals die Qual der Wahl: In den Weiten des Internets findet sich eine Fülle von geeigneten Materialien, aber wie findet man das, was man braucht? Und wie lässt es sich so abspeichern, dass man es wiederfindet? Wem dies gelingt, kann seine Unterrichtsvorbereitung effizient gestalten, unter anderem auch dadurch, dass er auf bewährte Stundenvorbereitungen zurückgreift.

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Effiziente Unterrichtsvorbereitung im Alltag
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2019, Seite 10 - 12

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal
Handy

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Effiziente Unterrichtsvorbereitung im Alltag

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2019, Seite 10 - 12

DOI

10.3262/PAED1908010

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Mandy Schütze

Schlagworte