PÄDAGOGIK

Verpflichtendes Feedback für Lehrkräfte?

Zusammenfassung

Nicht erst seit der Rezeption der Studien von John Hattie ist die Bedeutung von aussagekräftigem Feedback für die Verbesserung des Unterrichts bekannt. Aber ist es sinnvoll, die Lehrkräfte zu verpflichten, sich Feedback von den Schülerinnen und Schülern einzuholen?

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Beitrag
Verpflichtendes Feedback für Lehrkräfte?
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2019, Seite 48 - 49

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Titel

Verpflichtendes Feedback für Lehrkräfte?

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2019, Seite 48 - 49

DOI

10.3262/PAED1912048

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Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Claus G. Buhren / Angelika Wildgans-Lang

Schlagwörter