PÄDAGOGIK

Beitrag: Lerndiagnose mit digitalen Medien

Zusammenfassung

Durch Live-Feedback-Apps und Lernplattformen kann der Unterricht in Verknüpfung mit zeitgemäßen methodischen Ansätzen emotional anregender, effizienter und wirkungsvoller gestaltet werden. Beim Einsatz digitaler Medien sollte jedoch immer die Frage im Vordergrund stehen, ob durch die Technik im Unterricht tatsächlich ein fachlicher und methodischer Mehrwert zum Erreichen der Lernziele entsteht.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Beitrag: Lerndiagnose mit digitalen Medien
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2020, Seite 39 - 42

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Beitrag: Lerndiagnose mit digitalen Medien

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2020, Seite 39 - 42

DOI

10.3262/PAED2004039

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Patrick Bronner

Schlagwörter