PÄDAGOGIK

Ungewöhnliche Lernorte

Praktische Anregungen für die Gestaltung von Fluren, Treppenhäusern, Toiletten und Klassenzimmern
Zusammenfassung

Treppenhaus, Schulhof, Flur, Schultoilette – neben dem Klassenraum halten sich Schüler*innen während des Schulalltages in vielen weiteren Räumen auf. Mit einem überschaubaren finanziellen und organisatorischen Aufwand können Schulen diese Räume zu einladenden (Lern-)Orten gestalten.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Ungewöhnliche Lernorte
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 6, Jahr 2020, Seite 32 - 35

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Ungewöhnliche Lernorte

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 6, Jahr 2020, Seite 32 - 35

DOI

10.3262/PAED2006032

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Karen Adler / Annette Behrens / Ingvild Jervidalo / Rudolf Kleine-Huster / Ulrike Schmidt-Hansen

Schlagwörter