PÄDAGOGIK

Erfahrungen anerkennen, Teilhabe ermöglichen, Sorgen verarbeiten

Zusammenfassung

Wenn nach Monaten der Schulschließungen die Schüler*innen wieder in die Schule kommen, bringen sie neuartige Erfahrungen, Fragen und Sorgen mit. Wie können Lehrkräfte damit umgehen? Welche Chancen liegen womöglich gerade auch in der Erfahrung der Selbstbestimmung während der Zeit im Fernunterricht?

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Beitrag
Erfahrungen anerkennen, Teilhabe ermöglichen, Sorgen verarbeiten
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2020, Seite 71 - 74

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Titel

Erfahrungen anerkennen, Teilhabe ermöglichen, Sorgen verarbeiten

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2020, Seite 71 - 74

DOI

10.3262/PAED2008071

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Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Sabine Andresen / Helge Kminek

Schlagwörter