PÄDAGOGIK

Datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung

Mit Landesinstituten kooperieren
Zusammenfassung

Eine Form der Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Schulpraxis, die vielen als besonders aussichtsreich gilt, bezieht sich auf die regelmäßige Zurverfügungstellung von schulnahen Testergebnissen mit Vergleichsmöglichkeiten, die für Prozesse der Schul- und Unterrichtsentwicklung genutzt werden können.

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Beitrag
Datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 10, Jahr 2020, Seite 14 - 19

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Titel

Datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 10, Jahr 2020, Seite 14 - 19

DOI

10.3262/PAED2010014

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Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Herwig Sünnemann

Schlagwörter