PÄDAGOGIK | BELTZ

PÄDAGOGIK

Lernförderliches Feedback mit digitalen Tools

Zusammenfassung

Digitales Feedback ist kein Werkzeug für das Distanzlernen in der Coronakrise, sondern elementarer Bestandteil eines zeitgemäßen Unterrichts. Insbesondere kollaborative Dokumente sind dafür geeignet: Sie ermöglichen es, Kindern und Jugendlichen noch im Lernprozess Rückmeldungen zu geben.

Für Abonnenten kostenlos - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Lernförderliches Feedback mit digitalen Tools
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 5, Jahr 2021, Seite 25 - 28

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Lernförderliches Feedback mit digitalen Tools

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 5, Jahr 2021, Seite 25 - 28

DOI

10.3262/PAED2105025

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Björn Nölte

Schlagworte