PÄDAGOGIK | BELTZ

PÄDAGOGIK

Digitale Inklusion

Zusammenfassung

Die Schulschließungen während der Corona-Pandemie sind unweigerlich ein Anlass, neu über die Entwicklung inklusiver Kompetenzen nachzudenken. Was können und müssen Lehrkräfte tun, damit sich alle Schülerinnen und Schüler auch im Fernunterricht am Unterricht beteiligen?

Für Abonnenten kostenlos - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Digitale Inklusion
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2021, Seite 18 - 21

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Digitale Inklusion

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2021, Seite 18 - 21

DOI

10.3262/PAED2108018

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Michael Wildt

Schlagwörter