PÄDAGOGIK | BELTZ

PÄDAGOGIK

Geschulter Optimismus

Zusammenfassung

Positives Denken braucht einen Fahrplan. Wenn es behutsam gefördert wird und keine falschen Erwartungen weckt, kann es kleine Wunder bewirken – auch im Unterricht. Wie gelingt die Erziehung zu mehr Lernfreude und Wohlbefinden in der Schule?

 

Beitrag
Geschulter Optimismus
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 10, Jahr 2021, Seite 6 - 8

Jetzt herunterladen
Titel

Geschulter Optimismus

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 10, Jahr 2021, Seite 6 - 8

DOI

10.3262/PAED2110006

Zitation

Erik Zyber, Geschulter Optimismus (2021), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2021 #10, S.6

Tracked since 05/2018
68Downloads
Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Erik Zyber

Schlagwörter