PÄDAGOGIK

Flexible †ºIndividualisierung†¹

Zusammenfassung

Die Individualisierung des Unterrichts stellt hohe Anforderungen an die Lehrkräfte, gerade weil darunter kein starres, auf Einzelarbeit ausgerichtetes Konzept verstanden werden sollte. Auch ein flexibles Begriffsverständnis bedarf jedoch einer Systematisierung.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Flexible †ºIndividualisierung†¹
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2021, Seite 44 - 47

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Flexible †ºIndividualisierung†¹

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2021, Seite 44 - 47

DOI

10.3262/PAED2102044

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Thorsten Bohl / Albrecht Wacker

Schlagwörter