PÄDAGOGIK

Die andere Seite des individualisierten Lernens

Zusammenfassung

Lernförderliches Feedback setzt individualisierte Settings voraus, die den Schüler*innen mehr Wahlmöglichkeiten im Hinblick auf ihre Interessen und die Bearbeitung der Aufgaben eröffnen. Das verändert den Unterricht – oftmals mit unerwünschten Nebenwirkungen. Ein kritischer Blick.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Die andere Seite des individualisierten Lernens
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 5, Jahr 2021, Seite 33 - 35

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Die andere Seite des individualisierten Lernens

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 5, Jahr 2021, Seite 33 - 35

DOI

10.3262/PAED2105033

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Kerstin Rabenstein

Schlagwörter