PÄDAGOGIK

Ganztag – Erfahrungen und Entwicklungsfelder

Zusammenfassung

In vielen Bundesländern haben sich Schulen mittlerweile zu Ganztagsschulen entwickelt. Die Ganztagspraxis ist allerdings so heterogen wie die diversen ganztägigen Organisationsformen. Nach dem quantitativen Ausbau steht nun die Qualitätsentwicklung vor Ort im Vordergrund.

 

Beitrag
Ganztag – Erfahrungen und Entwicklungsfelder
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 6 - 11

Jetzt herunterladen
Titel

Ganztag – Erfahrungen und Entwicklungsfelder

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 6 - 11

DOI

10.3262/PAED2202006

Zitation

Andrea Albers, Ganztag – Erfahrungen und Entwicklungsfelder (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2022 #2, S.6

Tracked since 05/2018
515Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Andrea Albers

Schlagwörter