In vielen Bundesländern haben sich Schulen mittlerweile zu Ganztagsschulen entwickelt. Die Ganztagspraxis ist allerdings so heterogen wie die diversen ganztägigen Organisationsformen. Nach dem quantitativen Ausbau steht nun die Qualitätsentwicklung vor Ort im Vordergrund.
Beitrag
Ganztag – Erfahrungen und Entwicklungsfelder
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 6 - 11
Ganztag – Erfahrungen und Entwicklungsfelder
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 6 - 11
10.3262/PAED2202006
Andrea Albers, Ganztag – Erfahrungen und Entwicklungsfelder (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2022 #2, S.6
Artikelseite content-select.com
0933-422X
Beltz Verlagsgruppe