PÄDAGOGIK

Zeit als Kategorie der pädagogischen und didaktischen Reflexion

Zusammenfassung

Obwohl die Zeit allgegenwärtig ist, liegt sie nur selten einer Reflexion unseres Handelns in Schule und Unterricht zugrunde. Dabei kann eine Sensibilisierung für Zeit im Sinne einer pädagogischen und didaktischen Reflexionskategorie für die Gestaltung von Lehr-Lern- Prozessen gewinnbringend sein.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Zeit als Kategorie der pädagogischen und didaktischen Reflexion
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 42 - 45

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Zeit als Kategorie der pädagogischen und didaktischen Reflexion

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 42 - 45

DOI

10.3262/PAED2202042

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Michael Görtler

Schlagwörter