PÄDAGOGIK

Guter Ganztag aus Sicht von Grundschulkindern

Zusammenfassung

Politik, Wissenschaft und Schulen haben in den letzten Jahren Qualitätskriterien für guten Ganztag definiert. Unterrepräsentiert sind dabei oft die Perspektiven der Kinder selbst. Beobachtet und fragt man sie, was sie für ihre Entwicklung brauchen, erweitert sich unser Blick auf den Ganztag.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Guter Ganztag aus Sicht von Grundschulkindern
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 31 - 35

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Guter Ganztag aus Sicht von Grundschulkindern

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 31 - 35

DOI

10.3262/PAED2202031

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Bastian Walther / Iris Nentwig-Gesemann

Schlagwörter