PÄDAGOGIK

Die Potenziale des guten Ganztags nutzen

Zusammenfassung

Die Schulschließungen haben bei vielen Schülerinnen und Schülern Spuren hinterlassen. Nach wie vor ist ein Ende der Pandemie nicht absehbar. Zehn Gründe, warum Ganztagsschulen eine wichtige Ressource für eine ganzheitliche und nachhaltige Bearbeitung der Pandemiefolgen sind.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Die Potenziale des guten Ganztags nutzen
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 25 - 29

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Die Potenziale des guten Ganztags nutzen

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2022, Seite 25 - 29

DOI

10.3262/PAED2202025

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Anna Margarete Davis / Annekathrin Schmidt / Anna Schütz / Anne Stienen

Schlagwörter