Ob wünschenswerte pädagogische Zielmaxime, notwendige Kompetenz für erfolgreiches Lernen in erweiterten Lernformen oder Ausdruck eines immer stärkeren Trends zur Selbstoptimierung: Selbstregulation liegt seit Längerem voll im Trend. Aber nicht alle kommen damit gleich gut klar und man muss es auch lernen.
Beitrag
Sich selbst regulieren können – ein Ideal und seine Schwierigkeiten
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2022, Seite 6 - 10
Sich selbst regulieren können – ein Ideal und seine Schwierigkeiten
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2022, Seite 6 - 10
10.3262/PAED2212006
Matthias Trautmann, Sich selbst regulieren können – ein Ideal und seine Schwierigkeiten (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2022 #12, S.6
Artikelseite content-select.com
0933-422X
Beltz Verlagsgruppe