PÄDAGOGIK

Bildungsmonitoring – Eine Bilanz nach 15 Jahren

Zusammenfassung

In der letzten Folge der Serie ziehen wir eine vorläufige Bilanz und werfen einen übergreifenden Blick auf die verschiedenen Elemente des Bildungsmonitorings. Das Gespräch mit Experten zeigt: An Daten mangelt es nicht, nötig ist jedoch die gezielte professionsübergreifende Interpretation.

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Beitrag
Bildungsmonitoring – Eine Bilanz nach 15 Jahren
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2022, Seite 48 - 51

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Titel

Bildungsmonitoring – Eine Bilanz nach 15 Jahren

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2022, Seite 48 - 51

DOI

10.3262/PAED2212048

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Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Stefan Grübel / Eckhard Klieme / Matthias Wermuth

Schlagwörter