Die Schulschließungen im März 2020 waren die größtmögliche Disruption von Schule. Plötzlich war alles anders, und viele Routinen waren von einem Tag auf den anderen zumindest vorübergehend unbrauchbar. Doch in der Krise stecken auch Chancen, denn manch Neues, was entwickelt werden musste, kann die Schule auch in Zukunft verbessern.
Beitrag
Schule nach der Pandemie
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2023, Seite 6 - 9
Schule nach der Pandemie
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 2, Jahr 2023, Seite 6 - 9
10.3262/PAED2302006
Jochen Schnack, Schule nach der Pandemie (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2023 #2, S.6
Artikelseite content-select.com
0933-422X
Beltz Verlagsgruppe