PÄDAGOGIK

Schulleitungen wollen die Digitalisierung aktiv gestalten

Zusammenfassung

Die Schulleitungen in Deutschland melden immer deutlicher einen Gestaltungsanspruch an: Eine neue Studie zeigt, dass sie nicht nur grundsätzlich auf mehr Gestaltungsfreiheit für die einzelnen Schulen drängen, sondern gerade auch das große Zukunftsthema der Digitalisierung pädagogisch gestalten wollen.

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Beitrag
Schulleitungen wollen die Digitalisierung aktiv gestalten
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 6, Jahr 2023, Seite 42 - 45

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Titel

Schulleitungen wollen die Digitalisierung aktiv gestalten

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 6, Jahr 2023, Seite 42 - 45

DOI

10.3262/PAED2306042

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Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Sarah Fichtner / Klaus Hurrelmann / Dieter Dohmen

Schlagwörter