Mit der Forderung, kritisch zu denken, rennt man offene Türen ein, zumindest solange die eigenen Überzeugungen nicht allzu sehr betroffen sind. Gemeint ist damit nicht einfach »Kritisieren«, auch nicht das bloße Äußern einer abweichenden Meinung – es handelt sich um eine anspruchsvolle, aber auch lohnende Tätigkeit.
Beitrag
Kritisch Denken in der Schule
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2024, Seite 40 - 43
Kritisch Denken in der Schule
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2024, Seite 40 - 43
10.3262/PAED2408040
Matthias Trautmann, Kritisch Denken in der Schule (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2024 #8, S.40
Artikelseite content-select.com
0933-422X
Beltz Verlagsgruppe