PÄDAGOGIK

Unterricht reflektieren

Zusammenfassung

Unterricht ist das Kerngeschäft aller Lehrerinnen und Lehrer. Für seine Ausdifferenzierung und Weiterentwicklung bedarf es der systematischen und datengestützten Reflexion. Welche Methoden gibt es, und woher können die Daten gewonnen werden?

 

Beitrag
Unterricht reflektieren
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2024, Seite 6 - 10

Jetzt herunterladen
Titel

Unterricht reflektieren

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 8, Jahr 2024, Seite 6 - 10

DOI

10.3262/PAED2408006

Zitation

Jochen Schnack, Unterricht reflektieren (2024), Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2024 #8, S.6

Tracked since 05/2018
353Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Jochen Schnack

Schlagwörter