PÄDAGOGIK

Vom Makerspace zur (digitalen) Schulentwicklung

Zusammenfassung

Makerspaces eignen sich hervorragend, um die Schule an der Schnittstelle von Digitalisierung und Lernstrukturen weiterzuentwickeln. Wie kann ein Makerspace als Ermöglichungsraum für kreatives Lernen genutzt werden? Die Realschule Ravensburg beschreibt ihre Erfahrungen.

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Vom Makerspace zur (digitalen) Schulentwicklung
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 10, Jahr 2024, Seite 35 - 39

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Vom Makerspace zur (digitalen) Schulentwicklung

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 10, Jahr 2024, Seite 35 - 39

DOI

10.3262/PAED2410035

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Johannes Zylka / Rainer Leyk

Schlagwörter