PÄDAGOGIK

Impulse für die Schulentwicklung

Zusammenfassung

Wie verankert man Deeper Learning nachhaltig in der Schulgemeinschaft, ohne das Kollegium zu überrumpeln? Drei Schulen schildern ihre Vorgehensweisen und nennen wesentliche Gelingensfaktoren.

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Impulse für die Schulentwicklung
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2025, Seite 28 - 31

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Impulse für die Schulentwicklung

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2025, Seite 28 - 31

DOI

10.3262/PAED2504028

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Larissa Enderle / Nicole Stockmann / Luigi Giunta / Martin van de Linde

Schlagwörter