PÄDAGOGIK

Deeper Learning im Deutschunterricht

Zusammenfassung

Forschende der Universitäten München und Heidelberg haben an der Deutschen Schule Lissabon eine Deeper-Learning- Unterrichtseinheit begleitet. Aus den Erkenntnissen lassen sich Rückschlüsse ziehen, die sich auch auf andere Deeper-Learning- Unterrichtseinheiten übertragen lassen.

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Deeper Learning im Deutschunterricht
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2025, Seite 32 - 33

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Deeper Learning im Deutschunterricht

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2025, Seite 32 - 33

DOI

10.3262/PAED2504032

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Anne Sliwka / Michael Veeh

Schlagwörter