Was brauchen Eltern hörgeschädigter Kinder mit Migrationshintergrund?

Ein binationales Forschungsprojekt
Zusammenfassung

"Eltern mit Migrationshintergrund und Hörgeschädigtenpädagogik" ist ein binationales Forschungsprojekt durchgeführt in Kooperation des Lehrstuhls für Sonderpädagogik, Abteilung Hörgeschädigtenpädagogik der Comenius-Universität Bratislava und des Lehrstuhls für Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik der LMU München. Das Projekt ist auf eine Laufzeit von zwei Jahren konzipiert (2012 und 2013) und wird vom DAAD gefördert.

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Beitrag
Was brauchen Eltern hörgeschädigter Kinder mit Migrationshintergrund?
Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 3, Jahr 2013, Seite 317 - 322

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Titel

Was brauchen Eltern hörgeschädigter Kinder mit Migrationshintergrund?

Zeitschrift

Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 3, Jahr 2013, Seite 317 - 322

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Print ISSN

1866-9344

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Annette Leonhardt / Kirsten Ludwig / Katja Sachsenhauser / Margita Schmidtovà¡ / Darina Tarcsiovà¡

Schlagwörter