inkl. MwSt., Versand nach D, A, CH, Benelux gratis 49,95 €
Book on Demand

Dieses Buch wird als »BoD - Book on Demand« für Sie hergestellt. Bitte bestellen Sie über die BELTZ Buchhandlung, da diese Titel im Beltz-Lager nicht vorrätig sind.

Empirische Medienpsychologie

Herausgegeben von Jo Groebel / Peter Winterhoff-Spurk

Buch, broschiert 292 Seiten ISBN:978-3-621-27071-7 Erschienen:01.01.1989  

Zur Produktliste »Psychologie im Überblick«

Empirische Medienpsychologie

Das Buch bietet eine Bestandsaufnahme der psychologischen Forschung im Bereich der Medien. Namhafte deutsche und internationale Wissenschaftler fassen die wichtigsten theoretischen und methodischen Ansätze zusammen und stellen eigene Forschungsergebnisse vor. Das Themenspektrum reicht von den definitorischen und theoretischen Grundlagen über Medienselektion und Medienwirkungen auf Emotion, Kognition und Sozialverhalten bis hin zu Anwendungsfeldern und neueren Entwicklungen, wie Werbung, Computer und mediale Individualkommunikation.

Produktdetails

1. Auflage 1989

Bindeart: Broschiert

Format: 13,5 x 21,5

Verlag: Beltz

Schlagwörter
Kategorien

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an: (0 62 01) 60 07-4 86

Dies könnte Sie auch interessieren: