»Das Buch ist eine Tour d`Horizon durch die Wirklichkeit der frühkindlichen Bildung und verweist deutlich auf den Wunsch nach...«
Neues zur Kindheits- und Familienpädagogik
Herausgegeben von Gabriele Müller / Ramona Thümmler
E-Book/pdf
(PDF)
i
Dieses E-Book ist mit Wasserzeichen geschützt, Sie können es auf allen Geräten lesen, die epub-fähig bzw. pdf-fähig sind.
Häufig gestellte Fragen zu E-Books und DRM
304
Seiten
ISBN:978-3-7799-5218-3
Erschienen:08.04.2020
Andere Produktarten:
Zur Produktliste »Gesellschaft/Lebensphasen«
Das Handlungsfeld der Kindertagesbetreuung erfährt seit einigen Jahren einen kontinuierlichen gesellschaftlichen Bedeutungszuwachs. Dies zeigt sich sowohl im nach wie vor anhaltenden quantitativen Ausbau als auch am ungebrochenen Diskurs um die Qualität frühkindlicher Bildung. Die Akteurinnen und Akteure im Feld stehen vor zahlreichen Herausforderungen und zunehmenden Erwartungen an ihre Professionalität. Der Band nimmt sich dieser und aktueller Herausforderungen des Aufwachsens an und beleuchtet Bildungs- und Entwicklungsthemen sowie Qualitätsaspekte frühkindlicher Bildung.
1. Auflage 2020
Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an:
(0 62 01) 60 07-4 86
Andere Produktarten: