Theorie und Praxis der Sozialen Arbeit

Peergruppen in der sozial- und schulpädagogischen Praxis.

Informelle und non-formale Lern- und Bildungsprozesse
Zusammenfassung

Erich Hollenstein und Frank Nieslony würden es unter anderem befürworten, wenn seitens der Jugendhilfe Peergruppen und den dort stattfindenden Lernprozessen mehr fachliche Aufmerksamkeit geschenkt.

Jetzt freischalten 6,98 €

Beitrag
Peergruppen in der sozial- und schulpädagogischen Praxis.
TUP - Theorie und Praxis der Sozialen Arbeit (ISSN 0342-2275), Ausgabe 02, Jahr 2017, Seite 137 - 144

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Peergruppen in der sozial- und schulpädagogischen Praxis.

Zeitschrift

TUP - Theorie und Praxis der Sozialen Arbeit (ISSN 0342-2275), Ausgabe 02, Jahr 2017, Seite 137 - 144

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0342-2275

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Frank Nieslony

Schlagwörter