Theorie und Praxis der Sozialen Arbeit

Lernen durch Engagement ermöglichen

Zusammenfassung

Der Beitrag von Doris Rosenkranz und Silvia Roderus in diesem Heft berichtet über die wachsende Verankerung von Service-Learning-Projekten an Hochschulen. Margit Berndl und Monika Nitsche berichten aus der Perspektive eines sozialen Partners in Bayern und seinen Mitgliedsorganisationen.

Jetzt freischalten 6,98 €

Beitrag
Lernen durch Engagement ermöglichen
TUP - Theorie und Praxis der Sozialen Arbeit (ISSN 0342-2275), Ausgabe 03, Jahr 2018, Seite 221 - 225

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Lernen durch Engagement ermöglichen

Zeitschrift

TUP - Theorie und Praxis der Sozialen Arbeit (ISSN 0342-2275), Ausgabe 03, Jahr 2018, Seite 221 - 225

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0342-2275

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Monika Nitsche / Margit Berndl

Schlagwörter