Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business - Positionierung – Kundengewinnung – Verkaufsstrategien - Sonja Kreye  | BELTZ

Die besten Methoden, um das Coaching-Business profitabel zu machen.

Sonja Kreye

Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business

Positionierung – Kundengewinnung – Verkaufsstrategien

Buch, broschiert 223 Seiten ISBN:978-3-407-36710-5 Erschienen:  

Vorbestellbar, Lieferzeit: ca. 3 bis 5 Tage (ab 11.03.2020)

Buch, broschiert
24,95 € inkl. Mwst.
Beltz

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an: (0 62 01) 60 07-4 86

Zur Produktliste »Kommunikation«

Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business

Positionierung – Kundengewinnung – Verkaufsstrategien

Viele Coaches stellen sich die selben Fragen: Wie kann man mit Coaching ein profitables Business aufbauen? Wie kann man aus der Masse der Coaching-Anbieter hervorstechen? Wo finde und wie erreiche ich meine Zielkunden? Wie verkaufe ich mein Coaching auf angenehme Art und Weise? Ein profitables Coaching-Business aufzubauen und die Vorteile zu nutzen, die es verspricht – wie Orts- und Zeitunabhängigkeit, sowie größtmögliche Work-Life-Balance – ist machbar.
Sonja Kreye, erfolgreiche Business-Mentorin, zeigt Ihnen, wie Sie Ihrem Coaching Einzigartigkeit verleihen und Ihr Unternehmen profitabel führen. Dazu müssen Sie allerdings bereit sein, das eigene Mindset zu überdenken und vom Coach zum Unternehmer zu werden. Schritt für Schritt erläutert Sonja Kreye, wie Sie als Coach in Zeiten von Internet und Social Media Ihr Business profitabel machen – weg vom Zeit-gegen-Geld-Tausch hin zu einem skalierbaren Business.

Dies könnte Sie auch interessieren: