Aktuell | BELTZ
Freitag, 08. Juni 2018

»Zeich(n)en für Europa« - Große Online-Auktion von Originalzeichnungen u.a. von Axel Scheffler und Jutta Bauer

Ein Projekt von Beltz-Vertriebspartner Moritz

 

Img9»Zeich(n)en für Europa« heißt ein Projekt des Moritz Verlags, Vertriebspartner der Verlagsgruppe Beltz. Die Idee präsentierte Verlagsleiter Markus Weber bereits zur Frankfurter Buchmesse:

18 Illustrator_innen aus verschiedenen europäischen Ländern setzten dort ihre Ideen zu Europa ins Bild. Mit dabei waren auch die Beltz-Illustrator_innen Jutta Bauer, Axel Scheffler, Katja Gehrmann und Jörg Mühle. Die Originale gingen an Pulse of Europe.

Nun befinden sich die Werke nicht nur auf Ausstellungstournee durch europäische Großstädte, sondern können überdies online ersteigert werden:

Die Online-Auktion läuft noch bis zum 15. Juni 2018. Alle sind eingeladen mitzubieten!