Montag, 09. März 2020

#leipzigbeidir – Die Buchmesse bei Beltz

#leipzigbeidir #lbm20 Unter diesen Hashtags bündelt Beltz alle Ersatz-Aktionen zur Leipziger Buchmesse. Unbedingt merken!

Die Leipziger Buchmesse ist abgesagt, aber viele Veranstaltungen finden dennoch statt. Nur eben nicht immer vor Ort, sondern über Social Media-Kanäle und Websites.

In Leipzig bleibt die Signierstunde mit Axel Scheffler am Donnerstag, den 12. März. Er zieht von der Messehalle um in die Stadt und signiert dort ab 15 Uhr bei Hugendubel Höfe am Brühl.

Oliver Uschmann hingegen stellt sein super lesbares »Meer geht nicht« per Video vor. Und auch der Messestand des Verlags wird in Weinheim für diverse Buchtipps nachgebaut. Schließlich gibt es noch einen Livestream für alle Warrior Cats-Fans: Marian Funk liest am Samstag aus dem aktuellen Band »Verlorene Sterne«.

Alle Veranstaltungen und zusätzliche Aktionen sowie Verlosungen werden auf dem Instagram-Kanal beltz_stories präsentiert.