Dienstag, 07. April 2020

Beltz #zuhause mit umfangreichem Online-Angebot für Familien

Es bleibt weiterhin keine Zeit für Langeweile, dafür sorgt die neue Themenwelt Beltz #zuhause

#zuhausebleiben ist angesagt. Und das in den Ferien und bei herrlichstem Sonnenschein…
Schon Lernen und Freizeit unter einem Dach waren in den letzten Wochen eine Herausforderung für Familien, nun kommen noch die Osterfeiertage dazu! 

Die Verlagsgruppe Beltz möchte alle Familien in dieser Situation unterstützen und hat eine Website mit Buchtipps für Eltern und Kinder, Kreativideen und kostenlose Materialien zum Download zusammengestellt. So können die Ferientage (und alle anderen auch) kreativ und abwechslungsreich gestaltet werden. Das Angebot finden Sie unter »Beltz #zuhause«.

 

Ein Auszug aus dem Angebot:

  • Beltz live - #zuhause lesen! Bekannte und beliebte Beltz-Autorinnen und Autoren lesen aus ihren aktuellen Büchern;
  • Bastelmaterial zu »Frederick« von Leo Lionni zum Download;
  • Vogelstimmen erkennen mit Kathrin Wiehle;
  • Links zu André Gatzkes Unterrichtsshow;

... und vieles mehr!