Pressemeldung

Donnerstag, 11. September 2014

Monströs – ein Pop-Up-Buch zum Gruseln!

In der Wohnung lauern überall Monster, man muss nur das Licht ausschalten und die Taschenlampe anmachen – schon wird es gruselig! Ein außergewöhnliches Such-Pop-Up-Buch zum Mitmachen und Entdecken.

Öffnet man das Buch sieht man gar keine Monster, sondern nur Möbel, die sich aufstellen. Strahlt man sie nun aber mit der dabei liegenden Taschenlampe an -schon tauchen die gruseligsten Monster auf! Das scheue Flur-Monster Herbert oder Wohnzimmer-Monster Theo, der wegen seines eingewachsenen Zehennagels immer laut heult: »Ahuuuuuuu«. In der dunklen Küche schlecken die Restefresser Ratz und Putz das Geschirr ab, während Monster Wanda im Bad durch die Wanne rudert ...

Ein herrlich schräges Buch, das durch eine liebevolle Gestaltung und eine einzigartige Idee besticht. Es verlockt zur Monstersuche in der eigenen Wohnung - so macht gruseln Spaß nicht nur an Halloween!