Aktuelle Meldungen | BELTZ

Pressemeldung

Mittwoch, 27. Juli 2016

Schlaflose Nächte mit Psycho-Horror-Thriller

Im Psycho-Horror-Thriller »Survive the night« wird die coole Party im U-Bahn-Tunnel zum Ort des Grauens ohne Ausweg: Nervenkitzel, Hochspannung und Gänsehaut garantiert!

Die US-amerikanische Autorin Danielle Vega führt ihre Leser mit "Survive the night" in die Enge eines stillgelegten U-Bahn-Tunnels, wo eine coole Geheim-Party stattfindet. Casey, gerade erst aus der Entzugsklinik gekommen, ist mit ihrer Clique auf der illegalen Rave-Party gelandet. Als es plötz­lich eine grausig zugerichtete Tote gibt, steigt nicht nur die Panik. Auch der Weg aus dem Tunnel scheint auf einmal immer schwieriger und der Mörder unter ihnen. Irgend­wer oder irgendetwas lauert ihnen auf ...

"Survive the night" von Danielle Vega beginnt wie ein realistischer Roman und entwickelt sich zu einem fesselnden Psycho-Horror-Thriller in bester Stephen King-Manier. Das Ende wiederum stellt den voran­gegan­ge­nen Horrortrip in Frage: War alles "nur" ein Drogen- bzw. Entzugstrip? Sicher kann man da nicht sein.