inkl. MwSt., Versand nach D, A, CH, Benelux gratis 18,99 €
BookmarkMerken CartIn den Warenkorb

E-Book/pdf (PDF) i Dieses E-Book ist mit Wasserzeichen geschützt, Sie können es auf allen Geräten lesen, die epub-fähig bzw. pdf-fähig sind.
Häufig gestellte Fragen zu E-Books und DRM
192 Seiten ISBN:978-3-407-29070-0 Erschienen:01.02.2010  

Lieferzeit: Sofort (Download)

Zur Produktliste »Lehrbücher«

Bildungsmarketing

Bildungsmarketing ist mehr als die übliche Werbung für »irgendein« Produkt. Bildungsmarketing ist ein ganzheitlicher, pädagogisch begründeter und pädagogisch fruchtbarer Reformansatz für Bildungseinrichtungen.

Mithilfe von Bildungsmarketing können Schulen, Hochschulen und Institutionen der Weiterbildung auf Probleme wie sich verändernde Nachfrage, finanziellen Druck oder Legitimationszwänge sinnvoll reagieren: Sie können eigenständig die Qualität ihrer Arbeit verbessern, gleichzeitig effektiver und effizienter werden – und diese Entwicklung auch kommunizieren lernen.

Bildungsmarketing ist damit integraler Bestandteil moderner Bachelor- und Masterstudiengänge aller erziehungswissenschaftlicher Fächer, der BWL und der Kulturwissenschaften.


»Die AutorInnen zeigen in ihrem Buch, dass Bildungseinrichtungen mit Bildungsmarketing eigenständig die Qualität ihrer Arbeitszeit verbessern können – und diese Entwicklung auch kommunizieren lernen.« nds

»In diesem Buch wird sich auf das Wesentliche konzentriert und in einer verständlichen und kompakten Darstellung dem Leser näher gebracht.« Lob gibt es auch für Claudia Grötzebachs Spielend Wissen festigen als »genau das richtige für Menschen, die Seminare, Trainings oder Unterricht abwechslungsreicher gestalten und dabei das Lernen unterstützen wollen.« Beruf-Schulleitung
Produktdetails

1. Auflage 2010

Reihe: Bachelor | Master

Verlag: Beltz

Schlagwörter
Kategorien

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an: (0 62 01) 60 07-4 86