Frei von Angst und Schüchternheit - Soziale Ängste besiegen - ein Selbsthilfeprogramm - Barbara G. Markway, Gregory P. Markway  | BELTZ
Barbara G. Markway / Gregory P. Markway

Frei von Angst und Schüchternheit

Soziale Ängste besiegen - ein Selbsthilfeprogramm

Übersetzt aus dem Englischen von Andreas Nohl

E-Book/epub (EPUB) i Dieses E-Book ist mit Wasserzeichen geschützt, Sie können es auf allen Geräten lesen, die epub-fähig bzw. pdf-fähig sind.
Häufig gestellte Fragen zu E-Books und DRM
ca. 309 Seiten ISBN:978-3-407-22455-2 Erschienen:01.04.2014  

Lieferzeit: Sofort (Download)

Beltz

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an: (0 62 01) 60 07-4 86

Zur Produktliste »Ängste & Depressionen«

Frei von Angst und Schüchternheit

Soziale Ängste besiegen - ein Selbsthilfeprogramm

Die Autoren, erfahrene Therapeuten, begleiten die LeserInnen durch eine verständlich und warmherzig geschriebene Anleitung zur Selbsttherapie mit dem Ziel, soziale Ängste abzubauen und schließlich ganz zu überwinden.

Allein in Deutschland haben über 20.000 Menschen das Selbsthilfeprogramm von Barbara und Gregory Markway durchgeführt. Neben Fragebögen zur Selbsteinschätzung erzählen die beiden Psychologen Fallgeschichten und geben medizinische Auskünfte. Als Auswege aus Angst und Schüchternheit erläutern sie gezielte Konfrontationen und psychotherapeutische Ansätze ebenso wie Entspannungsübungen und Meditation.


»Während ich dieses Buch gelesen habe, gewann ich den Eindruck, mich tatsächlich in einer Therapie zu befinden.« Eric Joffe, Alliance for People with Social Phobia

»Mit vielen Fallbeispielen, praktischen Übungen und noch viel mehr Einfühlungsvermögen befreien Barbara und Gregory Markway Menschen mit massiven Ängsten aus der sozialen Isolation. Gut geschrieben und für Betroffene gleichermaßen hilfreich wie tröstlich.« roter-reiter.de
Produktdetails

8. Auflage 2014

Schlagwörter

Sozialangst |  Selbsthilfe |  Selbsttherapie |  Schüchternheit |  Selbstzweifel

Kategorien

Dies könnte Sie auch interessieren: