Veranstaltung | BELTZ
Donnerstag, 08. November 2018, 19:30 Uhr, Ankum

Dr. Eckhard Schiffer, Autor von »Warum Huckleberry Finn nicht süchtig wurde« über »LernGesundheit: Lernfreude und Erfolg jenseits von Richtlinien«

 

Vortrag von Dr. Eckhard Schiffer zum Thema »LernGesundheit: Lernfreude und Erfolg jenseits von Richtlinien«. Dr. Eckhard Schiffer war Chefarzt der Abteilung für Psychosomatische Medizin mit Familientherapeutischem Zentrum an einem Krankenhaus in Niedersachsen. Er ist analytisch orientierter Psychotherapeut und Autor mehrerer Ratgeber. Besondere Beachtung fand sein Buch »Warum Huckleberry Finn nicht süchtig wurde. Anstiftung gegen Sucht und Selbstzerstörung bei Kindern und Jugendlichen«.

Telefonauskunft unter: 05462 8606

 

 

Veranstaltungsort
Familienzentrum Am Kattenboll
Georg-Siemer-Straße 4
49577 Ankum

Anfahrtsskizze

Anfahrt planen