Veranstaltung | BELTZ
Donnerstag, 07. November 2019, 16:30 Uhr, Weinheim

Georg Milzner spricht über »Wir sind überall nur nicht bei uns«

Im Rahmen des Symposiums »Beziehungskultur -EgoKult – Narzissmus« des Odenwald-Instituts

Eine Kooperation der PSYCHOLOGIE HEUTE

9783407864499.jpgWo bleibe ICH?

Diese Frage stellen sich Millionen Menschen. In der Hetze und den Leistungsansprüchen unserer Zeit verlieren wir uns selbst.

Der Therapeut Georg Milzner zeigt, wie wir unser Inneres schützen und unsere Aufmerksamkeit wieder auf uns selbst lenken. Nur dann können wir Krankmachern wie Reizüberflutung den Kampf ansagen. Milzner weist Wege, um Gefahren für die menschliche Psyche in Chancen umzuwandeln und unsere emotionale Gesundheit wiederzuerlangen. Er gibt Antworten auf die großen Fragen nach Identität und Selbstfindung und zeigt individuelle und gesellschaftliche Auswege.

Seminargebühren: 200,00 € pro Person 150,00 € ermäßigt, für Studierende und Rentner*innen

Veranstaltungsort
Stadthalle Weinheim
Birkenauer Talstraße 1
69469 Weinheim


Anfahrtsskizze

Anfahrt planen