Aktuelles | BELTZ
Mittwoch, 20. März 2013

Beltz & Gelberg nominiert für den BOP

Wir freuen uns über die ganz besondere Ehrung: Beltz & Gelberg ist für den BOP – Bologna Prize for the Best children's Publishers of the year nominiert.

Die Auszeichnung wird von der Kinderbuchmesse Bologna zu ihrem 50jährigen Jubiläum ausgelobt und nächsten Dienstag auf der Messe in den Kategorien Nordamerika, Südamerika, Afrika, Europa, Asien und Ozeanien vergeben.

Geehrt werden sollen besonders innovative und kreative Verlage. Die Kandidaten wurden von den jeweiligen Verlegerverbänden vorgeschlagen, über die Preisträger konnten die Aussteller per Internet-Abstimmung abstimmen. Nun wetteifert Beltz & Gelberg in der Kategorie Europa mit vier weiteren Verlagshäusern um die Auszeichnung. Weitere Informationen unter: http://www.bolognachildrensbookfair.com/en/bop-bologna-prize/nominations/1183.html