Veranstaltung | BELTZ
Samstag, 14. Oktober 2017, 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Frankfurt am Main

Martin Baltscheits live! Die löwenstarke Lese-Show

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse 2017

Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört ihn nicht, denn er kann brüllen und Zähne zeigen und mehr braucht er nicht. Eines Tages aber trifft er eine Löwin und die ist sehr schön. Und sie liest in einem Buch. Die kann man nicht einfach gleich küssen. Eine solche Dame erwartet zuerst einen Liebesbrief...

Martin Baltscheit überrascht seine Leserschaft immer wieder aufs Neue mit tierisch wahrhaftigen Geschichten über die großen Gefühle des Lebens. Noch dazu inszeniert keiner die eigenen Geschichten so ungefiltert und wunderschön wie Martin Baltscheit.

Der Autor, Schauspieler und Illustrator erweckt seine tragikomischen Figuren in einer bewegten Bilderbuch-Show zu prallem Leben - direkt bei uns am Beltz-Stand!

 

Veranstaltungsort
Messehallen BELTZ: Halle 3.0 G 23 + H 27
Frankfurter Buchmesse
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main


Anfahrtsskizze

Anfahrt planen