Sonntag, 15. Oktober 2017, 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr, Freiburg im Breisgau

Jörg Isermeyer liest aus seinem neuen Kinderroman »Die Brüllbande«

Zur Eröffnung des Freiburger LirumLarum Lesefests

Bastians Traum scheint zum Greifen nah. Nur eine Schaufensterscheibe und das Preisschild mit einer verrückten Zahl darauf trennen Bastian und das großartige Raumschiff. Was tun? Mehr Taschengeld ist nicht drin. Nachdem er David kennenlernt, den Straßenmusiker, hat Bastian eine Idee: Musik auf der Straße! Klasse Sache, blöd nur, wenn man wie Bastian total unmusikalisch ist. Trotzdem üben er und seine Freunde wie verrückt. Doch dann braucht sein Vater plötzlich daheim seine Ruhe und Bastians Traum scheint zu platzen ...

 

Eintritt frei!

Veranstaltungsort
Werkraum
Theater Freiburg
Bertoldstraße 46
79098 Freiburg im Breisgau


Anfahrtsskizze

Anfahrt planen