Veranstaltung | BELTZ
Sonntag, 10. September 2017, 16:00 Uhr, Aachen

Martin Baltscheits beste Bücher bei Beltz & Gelberg

Die Löwen-Lese-Show im Aachener Dom

Der Ausnahmekünstler präsentiert seine schönsten und FABELhaften Geschichten - allen voran sein frisch erschienenes "Löwenväter singen nicht". SINGEN ist nichts für den Löwen. Brüllen, das kann er! Doch als der Löwe in der Bredouille steckt, drei Affenkinder hüten zu müssen, sind plötzlich andere Qualitäten gefragt. Spielen wollen die Affen, Hunger und Durst haben sie und dann brauchen sie auch noch ein Gute-Nacht-Lied! Da steht dem Löwen die Mähne zu Berge. Zum Glück halten die Tiere des Dschungels zusammen und bringen im Löwen eine längst vergessene Saite zum Klingen.


Eintritt für Kinder im Grundschulalter frei!
Jugendliche/Erwachsene 5,-
Eintrittskarten sind erhältlich i. d. Dominformation: Johannes-Paul-II-Straße (gegenüber der Domschatzkammer). Öffnungszeiten täglich 10 bis 18 Uhr
Info: U. Ketteniß, tel. 02 41 7 54 81

Veranstaltungsort
Aachener Dom
Domhof 1
52062 Aachen

Anfahrtsskizze

Anfahrt planen