Veranstaltung | BELTZ
Mittwoch, 06. November 2019, 08:45 Uhr, Lauf

Wieland Freund liest aus »Törtel«

Im Rahmen der 24.Laufer Literaturtage

9783407744555.jpg

»Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün«:
Kaum hat Törtel sein Terrarium im McGrün etwas unfreiwillig verlassen, gerät er in einen dicken Streit zwischen Wildtieren und Menschen in Müggeldorf: Die Menschen wollen die Tiere vertreiben, doch Törtel und seine Freunde lassen sich das nicht gefallen.
»Törtel und der Wolf«:
Ein wilder Wolf hat sich in Müggeldorf eingeschlichen und sorgt für helle Aufregung. Und dann ist auch noch Palle der Dachs verschwunden. Ob der Wolf etwas damit zu tun hat? Törtel und seine Freunde gehen der Sache auf die Spur.

(geschlossene Schul-Veranstaltung)

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Lauf
Turnstraße 11
91207 Lauf


Anfahrtsskizze

Anfahrt planen