Veranstaltung | BELTZ
Samstag, 19. Oktober 2019, 17:00 Uhr bis Samstag, 19. Oktober 2019, 18:00 Uhr, Frankfurt am Main

Axel Scheffler live! Die Grüffelo-Show bei OPEN BOOKS KIDS

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse 2019

9783407792303.pngIm Rahmen von 20 Jahre »Der Grüffelo«

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt's Grüffelos gar nicht. Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten.

Starillustrator Axel Scheffler präsentiert in Lesung & Live-Zeichnen die schönste Mutmachgeschichte der Welt.

Veranstaltungsort
Junges Museum Frankfurt
Saalhof 1
60311 Frankfurt am Main


Anfahrtsskizze

Anfahrt planen