Veranstaltung | BELTZ
Sonntag, 17. November 2019, 16:00 Uhr, Oldenburg

Korky Paul liest »Zilly und Zingaro –Der kleine Drache«

Im Rahmen der 45. Oldenburger Kinder- u. Jugendbuchmesse KIBUM

9783407821591.jpgZilly, die Zauberin, und ihr Kater Zingaro sind in großer Aufregung. Ein kleiner Drache hat sich in ihr Haus verirrt und aus seiner Nase steigt Rauch. Pfff! Zillys Zauberbesen hat schon Feuer gefangen! Zum Glück hat Zilly eine wunderbare Idee und – ABRAKADABRA – schwingt sie ihren Zauberstab. Das Feuer ist gebannt, doch der kleine Drache noch lange nicht. Er will spielen. Zilly und Zingaro aber wollen schlafen. Wo ist denn nur die Drachenmama? Zum Glück hat Zilly schon die nächste wunderbare Idee.

Tel. Anmeldung erforderlich unter: 0441 2353939

Veranstaltungsort
Kulturzentrum PFL EG
Stadtbibliothek Oldenburg
Petersstraße 3
26121 Oldenburg


Anfahrtsskizze

Anfahrt planen