Veranstaltung | BELTZ
Sonntag, 15. März 2020, 14:00 Uhr bis Sonntag, 15. März 2020, 14:45 Uhr, Leipzig

»Der Kleine Angsthase« Gastspiel des Landestheaters Eisenach zum 100. Geburtstag von Elizabeth Shaw

Im Rahmen von Leipzig liest

 

9783407770134.jpgDie bekannten Illustratorin Elizabeth Shaw wäre in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden. Anlässlich ihres runden Geburtstags bringt das Landestheater Eisenach ihren beliebtesten Klassiker auf die Bühne:

Der kleine Angsthase fürchtet sich vor Hunden, Gespenstern und großen Jungen. Deswegen nennen ihn alle Angsthase. Sein einziger Freund ist der kleine Ulli.
Aber als der Fuchs den kleinen Ulli holen will, stürzt sich der kleine Angsthase mutig auf den Fuchs und zieht ihm am Schwanz. Nun ist er für alle ein Held!


Eine humorvolle und einfühlsame Mutmach-Geschichte für Kinder ab 4 Jahren.

Eintritt frei!

Veranstaltungsort
Schille Theaterhaus
Otto-Schill-Str.7
04109 Leipzig

Anfahrtsskizze

Anfahrt planen