Montag, 01. Juli 2024, 11:30 Uhr, Berlin

Eva Lezzi liest aus ihrem Kinderroman »Die Großstadtdetektive«

Jona würde sich am liebsten wegzaubern, als er vor seiner neuen Klasse steht. Und dann wird er auch noch neben den großmäuligen Deniz gesetzt, der ihn direkt als »Papa-Baby« hänselt. Jetzt bloß nicht heulen! Doch als ein Handy verschwindet und die ganze Klasse die zwei Jungen verdächtigt, müssen sich der jüdische Jona und der deutsch-türkische Deniz zusammenraufen. Auf der Jagd nach dem mysteriösen Dieb merken sie, dass sie trotz aller Unterschiede doch ein tolles Team sind – und die gewieftesten Detektive von Berlin! Mit atmosphärischen Illustrationen von Daniela Kohl.

Geschlossene Schulklasse-Veranstaltung

 

Veranstaltungsort
Private Kantgrundschule
Grunewaldstraße 44
12165 Berlin

Anfahrtsskizze

Anfahrt planen